Jesus Christus Gemeinde

Wassertrüdingen

Seelsorge

Bild von Priscilla Du Preez aus Unsplash
Kommt Her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich Euch Erquicken.
(Mathäus 11:28)
Seelsorge kann an bestimmten Punkten des Lebens nötig sein, aber auch Begleitung über einen längeren Zeitraum bedeuten.

Seelsorge heißt:  Leben helfen!

Der Seelsorger/die Seelsorgerin steht dem Ratsuchenden zur Seite und zeigt ihm Gottes Liebe in Wort und Tat durch Zusprechen, Trösten, Ermuntern, aber auch Ermahnen.

Seelsorge geschieht in einem vertrauensvollen Einzelgespräch.

Wer Seelsorge in Anspruch nehmen möchte, kann sich gerne an folgende Ansprechpartner wenden:

Albert und Pia Holzner
Telefon:      +49(0) 9832 / 7080630
Handy:        +49(0) 0171 / 4684909


Es besteht auch die Möglichkeit über das Kontaktformular eine E-Mail zu senden.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram